Agenda Angebote Was tun bei Über uns Downloads Links Aktuell  


spacer

Senioren für Senioren


Vorschau Jubiläumsanlass

20 Jahre Senioren für Senioren Witikon



Donnerstag, 28. September 2017, 15.00 Uhr,
Pfarreizentrum Maria Krönung, Carl Spitteler-Str. 44

Franz Hohler «Weni mol alt bi» Geschichten und Gedichte


Diese Jubiläumsveranstaltung verspricht ein ganz besonderer Leckerbissen zu werden, was dem Glück zu verdanken ist, dass der bekannte Kabarettist und Schriftsteller Franz Hohler als Referent gewonnen werden konnte.

Vor 52 Jahren stand Franz Hohler erstmals solo auf der Bühne. Seither ist er zu einer Institution in der Schweizer Kleinkunstszene geworden. Seine Satiren sind bissig, sein Humor ist zuweilen zynisch, in seinen Werken herrscht jedoch – bemerkenswert und unverkennbar – ein warmer, menschlicher, stets versöhnlicher Ton. Unvergessen und präsent bleibt wohl uns allen sein «Totemügerli» aus dem «bärndütsche Gschichtli»!

Der Eintritt ist kostenlos.

Wir freuen uns auf diesen festlichen Anlass und eine grosse Gästeschar!


Foto Christian Altorfer

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...