Agenda Angebote Was tun bei Über uns Downloads Links Aktuell  


spacer

Witikon wandert


Witikon wandert …



... einmal im Monat über Stock und Stein im Kanton Zürich und in angrenzenden Gegenden.

Unsere Wandergruppe ist mal kleiner, mal grösser, besteht aus Frauen und Männern und ist offen für alle. Es gibt ein paar «Stamm-Wanderinnen und -Wanderer», aber auch solche, die nur gelegentlich dabei sind.

Die Freude am Wandern ist die Hauptsache, die Fitness für zwei- bis dreistündige Touren Voraussetzung. Die Gemeinschaft, das feine Mittagessen und der Austausch untereinander werden von den Teilnehmenden sehr geschätzt. Man kann aber auch nur still vor sich hin wandern und die Natur geniessen. Und wenn dann Petrus noch gute Laune hat, steht einem rundum gelungenen Tag nichts mehr im Weg. Geleitet werden die Wanderungen durch zwei kompetente Frauen, Monica Laager und Beatrice Pugneth, welche diese Ausflüge seit Jahren organisieren.

Die nächste Wanderung findet am Mittwoch, 19. April statt und führt von Arth Goldau nach Seewen und Brunnen. Es darf «geschnuppert» werden! Wir freuen uns auf neue Interessierte!

Das detaillierte Wanderprogramm finden Sie jeweils im Lokalblatt «reformiert.witikon», auf der Homepage bei den Angeboten für Erwachsene (unten als PDF-Download) und als Aushang in den Schaukästen der ref. Kirchgemeinde Witikon.



Grafik pixabay.com, OpenClip

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...