Agenda Anlässe Angebote Arealentwicklung Was tun bei Über uns Archiv / Downloads Links  

Pfingsttrail für Familien

Familie beim Wandern

Anmeldung Start 10.00 Uhr
Anmeldung Start 10.30 Uhr
Anmeldung Start 11.00 Uhr

«Als nun die Zeit erfüllt und der Tag des Pfingstfestes gekommen war, waren sie alle beisammen an einem Ort.» (Apg 2,1)

Da wir dieses Jahr nicht alle an einem Ort sein können, aber trotzdem Kirche als Gemeinschaft erleben wollen, haben wir uns einen etwas anderen Pfingstausflug für Familien und alle Interessierten überlegt: In selbstorganisierten Gruppen sind alle eingeladen, am Pfingstmontag, 24. Mai, ab 10 Uhr, in und um Witikon auf einen Pfingsttrail zu gehen. Startpunkt ist jeweils die Neue Kirche, konkrete Startzeiten gibt es bei Anmeldung auf unserer Website. An sieben Stationen werden das Pfingstereignis und das Wirken des Heiligen Geistes erlebbar. Bis zum Pfingstfeuer an einer Feuerstelle im umliegenden Waldgebiet, bei dem jeder sein Grillgut zum Bräteln mitbringen kann, sind einige Aufgaben zu meistern.

Ihr braucht: Gutes Schuhwerk, QR-Code-fähiges Handy, etwas zu trinken, ein bisschen Ausdauer und etwas zum Grillieren.

Bitte meldet Euch bis zum 22. Mai auf www.ref-witikon.ch beim Pfingsttrail an.
Wir freuen uns auf euch!

Christoph Ammann, Pfarrer
Vivien Siemes, Sozialdiakonin




Foto: EME/pixabay.com

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort
als pdf-Datei online.
mehr...