Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für das Kirchgemeindesekretariat (50% - 60%)
Die Kirchgemeinde Zürich Witikon sucht per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung
eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für das Kirchgemeindesekretariat (50% - 60%)
Tätigkeitsfelder
Sie sind die erste Ansprechperson bei Anfragen zu Angeboten der Kirchgemeinde.
Sie sind beteiligt an Planung sowie Kommunikation von Veranstaltungen (Homepage, reformiert.witikon, Kontakte Tagespresse, Terminkoordination, Raumreservationen).
Sie führen gemeindespezifische Mitgliederdienste (Register, Archiv).
Sie unterstützen das Pfarrteam und die sozialdiakonischen Mitarbeitenden projektbezogen administrativ (Einladungen, Korrespondenzen, Telefon).
Anforderungsprofil
Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Feinfühligkeit im Umgang mit Menschen
Kaufmännische Grundausbildung (KV) oder Berufserfahrung in ähnlichem Arbeitsumfeld
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Online-Anwendungen)
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise in einem dynamischen kirchlichen Umfeld
Es ist von Vorteil, wenn Sie in Witikon leben.
Wir bieten
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss den Vorgaben der Ev.-ref. Landeskirche Zürich
Offenheit und Raum für Selbständigkeit, Kreativität und Initiative
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Auskunft: Hagen Worch, Tel.: 044 422 50 87
Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 15. März 2021 an:
Reformierte Kirchgemeinde Zürich Witikon, z.Hd. Hagen Worch,
Präsident der Kirchenpflege, Witikonerstrasse 286, 8053 Zürich
oder elektronisch an: sekretariat@ref-witikon.ch