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Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für das Kirchgemeindesekretariat (50% - 60%)

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Die Kirchgemeinde Zürich Witikon sucht per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung

eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für das Kirchgemeindesekretariat (50% - 60%)


 
Tätigkeitsfelder
  • Sie sind die erste Ansprechperson bei Anfragen zu Angeboten der Kirchgemeinde.
  • Sie sind beteiligt an Planung sowie Kommunikation von Veranstaltungen (Homepage, reformiert.witikon, Kontakte Tagespresse, Terminkoordination, Raumreservationen).
  • Sie führen gemeindespezifische Mitgliederdienste (Register, Archiv).
  • Sie unterstützen das Pfarrteam und die sozialdiakoni­schen Mitarbeitenden projektbezogen administrativ (Einladungen, Korrespondenzen, Telefon).

Anforderungsprofil
  • Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Feinfühligkeit im Umgang mit Menschen
  • Kaufmännische Grundausbildung (KV) oder Berufserfahrung in ähnlichem Arbeitsumfeld
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Online-Anwendungen)
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise in einem dynami­schen kirchlichen Umfeld
  • Es ist von Vorteil, wenn Sie in Witikon leben.

Wir bieten
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss den Vorgaben der Ev.-ref. Landeskirche Zürich
  • Offenheit und Raum für Selbständigkeit, Kreativität und Initiative

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Auskunft: Hagen Worch, Tel.: 044 422 50 87
Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 15. März 2021 an:
Reformierte Kirchgemeinde Zürich Witikon, z.Hd. Hagen Worch,
Präsident der Kirchenpflege, Witikonerstrasse 286, 8053 Zürich
oder elektronisch an: sekretariat@ref-witikon.ch

 
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