Agenda Anlässe Angebote Was tun bei Über uns Downloads Links  

Neu in der Kirchenpflege: Bruno Nef

Bruno Nef

Steckbrief von Bruno Nef


Der Steckbrief stammt eigentlich aus der Kriminalistik. Er soll in wenigen Stichpunkten beschreiben, wer gemeint ist. Er soll möglichst knapp über eine Person Auskunft geben und alle Fakten nennen.

Name: Nef

Vorname: Bruno

Wohnort/Lebensmittelpunkt: Zürich Witikon (seit 45 Jahren)

Geburtsdatum: Ü50

Beruf: Immobilienbewirtschafter

Zivilstand: verheiratet / 2 Kinder / 1 Hund

In der Kirchgemeinde Zürich Witikon war ich viele Jahre Mitglied der RechnungsprüfungsKommission und wurde nun neu in die Kirchenpflege gewählt, Ressort Liegenschaften. Ich freue mich, die Kirchgemeinde Witikon mit meiner Berufserfahrung unterstützen zu dürfen. Denn: Bewirtschaftung kommt vor dem Verwalten!

Für Witikon «am Ball»:
Bruno Nef, Kirchenpfleger
(orandum est, ut sit mens sana in corpore sano)



Foto: zVg

 
Wir suchen eine/n neue/n Sozialdiakonische/n Mitarbeiter/in (40-60%)
mehr...
Wir suchen eine/n neue/n Sigrist/in (80-100%)
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...