Agenda Anlässe Angebote Was tun bei Über uns Downloads Links  

Unser neuer Sigrist Emerson de Oliveira

Emerson de Oliveira

Anfangs November hat Emerson de Oliveira als neuer Sigrist unserer Kirchgemeinde mit seiner Arbeit begonnen.
Emerson de Oliveira bringt für die zahlreichen Aufgaben eines Sigrists eine breite Palette von Erfahrungen mit und er wird die eigenständig bleibende Kirchgemeinde Zürich Witikon tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns, ihn als Sigristen für unsere Kirchgemeinde gewonnen zu haben und wünschen ihm einen guten Start.
Herzlich willkommen in Witikon, Emerson de Oliveira!

Wir möchten auch an dieser Stelle allen, die uns in der Übergangszeit (Vakanz der Sigristenstelle) tatkräftig und voller Elan unterstützt haben, von Herzen danken. Neben den zahlreichen Helfer_innen im Hintergrund waren dies vor allem: Lisa Pereira als Sigristin und Ursi Furger als Sekretärin. Ohne den unermüdlichen Einsatz aller Beteiligten wäre vieles nicht möglich ge­wesen.

Bruno Nef, Kirchenpfleger



Foto: zVg

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...