Agenda Anlässe Angebote Was tun bei Über uns Downloads Links  

Das KultourFEST Witikon nimmt Fahrt auf

Logo Kultour-Fest

Die Website (www.kultourfest-witikon.ch) ist aufgeschaltet, die ersten Artikel sind erschienen, und in etwa einem halben Jahr geht das Kultur- und Begegnungs­fest über Witikons erhabene Bühne. Der 21. Juni 2019 ist der Tag, den sich die Witiker_innen und alle, die den längsten Tag des Jahres sinnenfreudig und stilvoll begehen wollen, merken müssen.

An zehn Standorten in Witikon werden man und frau Musik, Tanz, Kunst, Theater und Kulinarisches hören, sehen, genies­sen und schmecken können.

Ein wichtiger Standort wird das Areal der Neuen Reformierten Kirche sein. Auch hier wird noch am Programm gefeilt, aber so viel sei schon verraten: Im Zentrum stehen die beiden Auftritte von Christian Jott Jenny, dem zweifelsohne grössten Sohn Witi­kons, doch auch sonst gibt es Musikalisches, Künstlerisches, Jugend-Kompatibles, Gastronomisches à discrétion.

Machen Sie sich auf etwas gefasst.

Erich Bosshard-Nepustil, Pfr.

 
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kirchgemeindeschreiber/in (50-70%)
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...