Agenda Anlässe Angebote Was tun bei Über uns Downloads Links  

20 Jahre gemeinsam erfolgreich

Suppentag-Team

Mit grossem Engagement und viel Herzblut organisierte und leitete Elfi Rosser in den vergangenen 20 Jahren die Suppentage in Witikon, die mit ihrer 50-jährigen Geschichte und den Mittagessen an vier Tagen jährlich wohl zu den ältesten und grössten in der Schweiz gehören.

Zusammen mit ihren grossartigen Köchinnen unter der Leitung von Greth Fallegger und den vielen gastfreundlichen Helferinnen und Helfern hat es Elfi Rosser erreicht, dass die Suppentage unverzichtbarer Teil des Witiker Kulturlebens geblieben sind. Mit den Einnahmen aus den verkauften Speisen und Getränken konnten in den vergangenen 20 Jahren Projekte in Haiti, Indonesien, Hondu­ras und Ägypten unterstützt werden. Auch 2019 waren die Suppentage wiederum ein Erfolg (siehe Artikel von Elfi Rosser).

Im Namen der vielen glücklichen Gäste sowie der durch die Projekte im Ausland unterstützten Menschen danken wir Elfi Rosser und ihrem OK-Team für diesen langjährigen und grossen Einsatz ganz herzlich!

Für das Bfa-Komitee
Stephan Lutz




Foto: zVg

 
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kirchgemeindeschreiber/in (50-70%)
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...