Agenda Anlässe Angebote Was tun bei Über uns Downloads Links  

Erzähl-Café Witikon: «Bücher meines Lebens»

Buchseiten bilden ein Herz

Donnerstag, 28. März 2019, 14.30 - 16.00 Uhr,
GZ Witikon, Witikonerstr. 405


Das Wunder des Lesens, das Eintauchen in eine fremde, magische und spannende Welt – wer von uns kann sich nicht erinnern, welche Emotionen und Erlebnisse manche Bücher in uns auslösen konnten und können. Vor allem damals, als es noch kein Fern­sehen oder YouTube gab, war das Lesen von Büchern eine schöne Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen. Und wen die Leseleidenschaft einmal gepackt hat, den lässt sie nicht mehr los. Deshalb wollen wir uns in diesem Erzähl-Café den «Büchern unseres Lebens» widmen und in Erinnerungen schwelgen.

Das Erzähl-Café Witikon ist ein gemeinsames Projekt der ref. Kirchgemeinde Witikon und des Gemeinschaftszentrums Witikon.

Sie sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Für Informationen:
Silvia Höhn, GZ Witikon, 044 552 75 70, silvia.hoehn@gz-zh.ch
Regina Angermann, Ref. Kirchgemeinde Witikon, 044 381 85 56, regina.angermann@ref-witikon.ch



Foto: Bru-nO/pixabay.com

 
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kirchgemeindeschreiber/in (50-70%)
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...