Agenda Anlässe Angebote Arealentwicklung Was tun bei Über uns Downloads Links  

Gemeinsame fortlaufende Bibellektüre – «immer weiter»

Logo Erwachsenenbildung 2020

Es gibt Texte, die in ihrer Kompro­misslosigkeit und Eindringlichkeit ans Eingemachte gehen. Auf je unterschiedliche Weise können einem literarische, philosophische, journalistische oder sogar «heilige» Texte so nahe gehen, dass man nicht recht weiss, ob man sich nun treffen lassen oder ob man nicht lieber ausweichen will.

Auch die Bergpredigt aus dem Neuen Testament ist so ein Text, und wir – wagemutig wie wir sind – stellen uns ihm in der gemeinsamen Bibellektüre. Im alten Jahr haben wir uns bereits mit den Selig­preisungen (Matthäus 5,1-12) auseinandergesetzt, nun geht es ab Matthäus 5,13 weiter – so weit wir eben kommen.

Donnerstag, 27. Februar 2020, 19.30 - 21.00 Uhr,
Ref. Kirchgemeindehaus
Text: Matthäus 5,13ff


Alle sind herzlich eingeladen!

Erich Bosshard-Nepustil, Pfr.

 
Wir suchen eine/n
Mitarbeiter_in Sozialdiakonie/
Gemeinwesenarbeit (40%)
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...