Agenda Anlässe Angebote Arealentwicklung Was tun bei Über uns Archiv / Downloads Links  

Regina Angermann – wir werden Dich vermissen!

Regina Angermann

Mit grossem Engagement startete Regina Angermann im März 2018 in unserer Gemeinde als Projektmitarbeiterin für die spannende Tä­tigkeit im HOCH3. Ab dem 1. Jan. 2019 übernahm die Sozialdiakonin mit viel Freude verschiedene Aufgaben im Senior_innenbereich unserer Kirchgemeinde.

Die Arbeit mit verschiedenen Menschen und der vielfältigen Auf­gabenstellung bereitete ihr grosse Freude. Mit Herzblut organisierte sie Veranstaltungen, leitete Gruppen und vernetzte die Menschen in unserem Quartier. Regina Anger­mann hatte immer ein Ohr für kleine und grosse Sorgen und genoss die vielen Begegnungen, aus denen sie wertvolle Erlebnisse und Erfahrungen mitnehmen kann. Regina Angermann verlässt uns für ihre neue Herausforderung mit einem wehmütigen Gefühl, da sie die Offenheit unserer Gemeindemitglieder sehr schätzte und sich immer wohl und aufgenommen fühlte.
 
In ihrer neuen Funktion als Projektleiterin Perspektiven Kirchge­meinde Zürich bei der Geschäftsstelle der reformierten Kirche Zürich am Stauffacher wird sie auf weitere Herausforderungen treffen, für die wir ihr alles Gute und viel Erfolg wünschen.
Birgit Ott, die Nachfolgerin von Regina Angermann, wird sich in der nächsten Ausgabe von reformiert.witikon vorstellen.

Kirsten Scheuer, Kirchenpflegerin



Foto: zVg

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...