Agenda Anlässe Angebote Arealentwicklung Was tun bei Über uns Archiv / Downloads Links  

Die Aktion Lebensmittelpakete ist beendet

Gesammelte Lebensmittelspenden

Im Rahmen der Aktion Lebensmittelpakete Broken Bread des Vereins Incontro wurden in den vergangenen 15 Wochen in Dutzenden Kirchgemeinden rund 14'000 Lebensmittelpakete gesammelt und in der Stadt Zürich an Bedürftige abgegeben – ein ganz ausserordentlicher Beitrag für so viele Personen in existentieller Not. Die Aktion ist mittlerweile beendet, und am 3. Juli 2020 haben wir die letzten Pakete aus der Neuen Kirche zur kath. Kirche Maria Krönung gebracht, von wo die in Witikon gesammelten Pakete jeweils ins Stadtzentrum transportiert wurden. Allen, die beigetragen haben, danken wir von Herzen.
Weiterhin können Sie die Projekte des Vereins Incontro mit einer Spende unterstützen und dafür folgende Bankverbindung angeben:

Verein Incontro (8004 Zürich)
IBAN: CH 68 002 302 306 919 330 1 U
Bank: UBS

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Pfarrteam und Diakonieteam



Foto: zVg

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...