Agenda Anlässe Angebote Arealentwicklung Was tun bei Über uns Archiv / Downloads Links  

Veranstaltungen für Senior_innen in der zweiten Jahreshälfte

1,5 m Abstand wegen Corona

Nach dem Corona-bedingten längeren Unterbruch hätte das Team des Ressorts Diakonie Senior_innen jetzt nur zu gerne mitgeteilt, wie es nach den Sommer­ferien weitergeht. Wir hätten sagen wollen, ab wann das Senior_innen-Mittagessen wieder statt­finden kann und ob die Feier für diejenigen, die 2020 ihren 80. Geburtstag feiern, noch in diesem Jahr nachgeholt werden kann. Wir hätten auf das Freiwilligen-Fest (geplant für 11. November), zu dem jeweils ja auch zahlreiche Senior_innen eingeladen sind, hinweisen wollen und schon einmal auf die Adventsfeier 75+.

Zur Zeit sind aber – wir wissen es alle – Prognosen nur schwer möglich. Darum wird das Team des Ressorts Diakonie Senior_innen erst nach den Sommerferien da­rüber befinden, ob bzw. wann diese Veranstaltungen durchgeführt werden können. Der Entscheid wird dann auf unserer Homepage und in unserer Gemeindebeilage reformiert.witikon publiziert werden. Birgit Ott, Sozial­diakonin (044 381 85 56), gibt ebenfalls gerne Auskunft.

Aber schon jetzt hoffen wir, dass wir uns nach den Sommerferien möglichst bald und oft sehen können!

Kirsten Scheuer, Kirchenpflegerin Ressort Diakonie Senior_innen
Birgit Ott, Sozialdiakonin
Marco Looser, Sozialdiakon
Erich Bosshard-Nepustil, Pfr.




Foto: KarstenBergmann/pixabay.com

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...