Agenda Anlässe Angebote Arealentwicklung Was tun bei Über uns Archiv / Downloads Links  

Open Minds – Fotoausstellung von Christian Lanz im HOCH3

Open Minds

Montag, 17. August - Samstag, 26. September 2020, HOCH3

Ein herzliches Dankeschön an alle, die den Betrieb des HOCH3 überhaupt möglich machen. Sechs Personen aus dem Gastrobereich und viele freiwillige Witiker_innen sorgen mit Zuverlässigkeit und Charme dafür, dass unser Gastro- und Treffpunktkonzept funktioniert.

Seit gut einem Jahr treffen sich die Witiker_innen im HOCH3 zu Kaffee und Kuchen, zu einem sehr feinen, gesunden Essen oder um miteinander zu plaudern, mit den Kindern zu spielen oder in Interessensgruppen zu diskutieren. Das HOCH3 ist innert Kürze eine willkommene Institution im Quartier geworden.
 
Das Corona Virus hat dem normalen Betrieb einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dank einem schlauen Konzept konnte nach dem Lockdown der Betrieb im Garten am 31. Mai aufgenommen werden und am 17. August wird das HOCH3 neu geöffnet. Das Schöne daran, dass alle Freiwilligen die erste Krise gesund überstanden haben und sich richtig gefreut haben, die Arbeit wieder aufzunehmen.

Christian Lanz, seit Anfang ein regelmässiger Gast, nahm die Gelegenheit wahr und fotografierte die Mitarbeitenden auf seine ganz spezielle Art. Daraus sind Porträts entstanden, die im August und September im Rahmen der HOCH3-Galerie ausgestellt werden.
 
Ihm ein ganz besonderes Dankeschön für sein Konzept und seine Ruhe ausstrahlenden s/w-Fotos. Den Mitarbeitenden ein grosses Merci, dass sie bei dieser etwas anderen Ausstellung ohne Vorbehalte mitgemacht haben.



Foto: Christian Lanz

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...