Agenda Anlässe Angebote Arealentwicklung Was tun bei Über uns Archiv / Downloads Links  

Kirchgemeindeversammlung vom 20. August 2020 – Beschlüsse und Wahlen

Logo Reformierte Kirche Zürich Witikon

Beschlüsse:

  • Die Bauabrechnung HOCH3 wurde genehmigt.
  • Die Jahresrechnung 2019 wurde genehmigt.
  • Die Errichtung einer gemeinde­eigenen Pfarrstelle im Umfang von 20 Stellenprozenten wurde beschlossen.

Wahlen:
  • Pfrn. Dr. Christine Stark wurde für den Rest der Amtsdauer 2020 bis 2024 auf die vakante ordent­liche und auf die ge­mein­de­­eigene Pfarrstelle gewählt.
  • Herr Hagen Worch wurde für den Rest der Amtsdauer 2018 bis 2022 als Präsident der Kirchen­pflege gewählt.
  • Frau Brigitta Pollak wurde für den Rest der Amtsdauer 2018 bis 2022 als Mitglied der Kirchen­pflege gewählt.

Das Protokoll liegt ab dem 11. September 2020 während der ordentlichen Öffnungszeiten im Sekretariat zur Ansicht auf. Es wird auf der Webseite publiziert und auf Wunsch per Post zugestellt. Ein Begehren um Berichtigung des Protokolls muss innert 30 Tagen ab Auflagebeginn, Stimmrechtsrekurse müssen innert 5 Tagen ab Veröffentlichung und Gemeindebeschwerden bei Verstoss von Beschlüssen gegen übergeordnetes Recht innert 30 Tagen ab Veröffentlichung beim Präsidenten der Bezirkskirchenpflege Zürich, Herrn Hans Strub, Oberdorfstrasse 22, 8001 Zürich, eingereicht werden. Die Rekurs- oder Beschwerdeschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Sie ist in genügender Anzahl für die Rechtsmittelinstanz und die Vorinstanz beizulegen. Der angefochtene Beschluss ist beizulegen oder genau zu bezeichnen. Die angerufe­nen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Verfahrenskosten hat die unterliegende Partei zu tragen.

Zürich, 21. August 2020
Kirchenpflege der reformierten Kirchgemeinde Zürich Witikon

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...