Agenda Anlässe Angebote Arealentwicklung Was tun bei Über uns Archiv / Downloads Links  

Gespräche über Gott und die Welt im Wiesliacher oekas

Logo oekas Wiesliacher

Das Wiesliacher oekas lädt ein zu offenen Gesprächen über Gott und die Welt: über den Glauben, das Leben und was immer einen bewegt.

Die Gespräche finden – mit we­ni­gen Ausnahmen – jeweils am zweiten Montag eines Monats, von 15.00 - 16.00 Uhr, statt. Alle aus dem Wiesliacher oekas und aus dem Quartier, die sich in geselli­ger Runde austauschen möchten, sind herzlich einge­laden.

Der Ort der Gespräche ist die Caféteria des Wiesliacher oekas, es gibt Kaffee und Kuchen, und die Leitung liegt bei Pfr. Erich Bosshard-Nepustil.

Das erste Mal treffen wir uns am Montag, 17. Mai, 15.00 - 16.00 Uhr im Wiesliacher oekas.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Erich Bosshard-Nepustil, Pfr.

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort
als pdf-Datei online.
mehr...