Agenda Anlässe Angebote Arealentwicklung Was tun bei Über uns Archiv / Downloads Links  

Public Viewing und Gottesdienst zur Fussball-EM

Fussball Graffiti

Am 11. Juni beginnt die Fussball-­Europameisterschaft – und wir sind auch dabei! Schon vor drei Jahren haben wir zusammen mit dem GZ Witikon, der katholischen Schwestergemeinde und dem Quar­tierverein ein Public Viewing der Schweizer Spiele angeboten. Das ist eine wunderbare Erinnerung, gerade in der heutigen, an Gemeinschaftserlebnissen so armen Zeit. Wir freuen uns sehr auf die diesjährigen Übertra­gungen der Schweizer Spiele im Kirchgemeindehaus und in der Kirche: am 12. Juni, 14.00 Uhr gegen Wales, am 16. Juni, 19.00 Uhr gegen Italien, am 20. Juni, 17.30 Uhr gegen die Türkei.

Am 20. Juni um 16.30 Uhr feiern wir zudem einen Gottesdienst, der sich um den Fussball dreht – und um die Frage, was der Glaube mit der «schönsten Nebensache der Welt» zu tun hat.

Pfr. Christoph Ammann



Foto: Rudolpho Duba / pixelio.de

Icon Fairplay!.pdf (482KB)
Fairplay!.pdf
Public Viewing EM 2021.pdf
 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort
als pdf-Datei online.
mehr...