Agenda Anlässe Angebote grünfältig Arealentwicklung Was tun bei Über uns Archiv / Downloads Links  

Ökumenischer Gottesdienst zum Bettag

Logos evang.-ref. und kath. Kirche

Sonntag, 19. September 2021,
11 Uhr, Kirche Maria Krönung

Es gilt Zertifikatspflicht.

Der Eidgenössische Dank-, Bitt-, Buss- und Bettag ist ein schöner Anlass, Unterschiede beiseite zu lassen und zusammen zu feiern. Dies hat in Witikon Tradition, und auch in diesem Jahr begehen die Kirchgemeinden den Bettag gemeinsam mit einem ökume­nischen Gottesdienst. Gestaltet wird er von Pfarrerin Christine Stark, Bruder Christoph-Maria Hörtner OFM sowie der Organistin Andrea Paglia und dem Organisten Andrea Scarpa, die Stücke für zwei Orgeln vorbe­reitet haben. Wir freuen uns, wenn zahlreiche Witi­kerinnen und Witiker mit unterschied­lichen konfessionellen Hintergründen mitfeiern und spürbar werden lassen, wie vielfältig unser christlicher Glaube ist, der uns im gemeinsamen Beten eint. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei schönem Wetter gibt es im Anschluss einen Apéro im Freien.
 
Pfrn. Christine Stark

Ökum. Bettag 2021.pdf
 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort
als pdf-Datei online.
mehr...