Agenda Anlässe Angebote grünfältig Arealentwicklung Was tun bei Über uns Archiv / Downloads Links  

Neu in der Kirchenpflege

Thorsten Hens

«Mein Name ist Thorsten Hens. Als Professor für Finanzen bin ich viel in der Welt herumgekommen und habe schliesslich in Witikon meinen inneren Frieden gefunden. Dies ist die Heimat meiner Kinder und die Gemeinde, in der ich mich wohlfühle. Als Mitglied der Kirchenpflege möchte ich mein Finanz­wissen für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen, damit wir die Welt ein wenig in die richtige Richtung drehen können.»

Thorsten Hens


Die Kirchgemeindeversammlung hat Thorsten Hens am 8. November als Kirchenpfleger gewählt. Er wird das Ressort Finan­zen übernehmen. Wir freuen uns sehr, dass er sein Fachwissen in die Arbeit der Kirchgemeinde einbringen wird, und heissen ihn herzlich willkommen!

Hagen Worch
Präsident der Kirchenpflege




Foto: zVg

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort
als pdf-Datei online.
mehr...